Natürlich pflegen & sinnlich verwöhnen!

Natürlich pflegen & sinnlich verwöhnen!


Naturkosmetika sind nicht nur absolute Wohlfühlprodukte, sondern überzeugen auch durch die Auswahl der natürlichen Inhaltsstoffe!

Viele der Rohstoffe kommen auch aus dem Lebensmittelbereich. Ob es das Meersalz ist, das Natron oder auch die natürlichen Öle. Wir geben keine künstlich erzeugten Vitamine hinzu, sondern gewinnen sie aus den hochwertigen Rohstoffen. Die Haut kann somit wunderbar die Pflege verarbeiten.

Das reine Meersalz macht das Skinmousse Körperpeeling cremig und massiert sanft die zarte Haut. Das ist es, was ich nach einem aktiven Tag brauche. Es umhüllt so schön die Haut, das es auch perfekt für ein Hand- oder Fußpeeling geeignet ist.

Manchmal könnte ich die ganze Welt umarmen & manchmal brauche ich einfach einen Duft der mich umarmt.

Das Skinmousse Körperpeeling gibt es in vier verschiedenen Varianten.

Goldstück – mein Lieblingsstück Luxus.

Bella – so schön bin ich.

Happiness – mein kleines Glück.

Früchtchen – fruchtig frisch für meine Haut.

Die Haut bekommt somit die reine Pflege, die sie nach einem aktiven Tag braucht.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.